DIE NÄCHSTEN TERMINE 2019

Private Veranstaltung, 26.04.2019

Schall & Bauch beim Frühlingsfest GartenRheinMain, hawoba / Hattersheim, 18.05.2019 von 15.00-18.00
Alfred-Embs-Anlage
(Grünfläche hinter der HaWoBau)
Friedensstraße 1a, Hattersheim.
Link zu weiteren Infos

------------------------- Vergangene Termine -------------------------

Liebe Freunde der gepflegten musikalischen Unterhaltung... ;-)
So oder so ähnlich könnten wir jetzt anfangen und verklausuliert erklären warum hier relativ lange keine neuen Termine hinzugekommen sind, Fakt ist:
Wir brauchten mal eine Pause um uns "zurechtzuschütteln", unsere vielen anderen Aufgaben zu erledigen und uns neu zu sortieren... :-)
Dazu machen wir jetzt mal "offiziell" was aufmerksamen Besuchern unserer letzten Gigs schon aufgefallen sein dürfte:
Wir haben mit Michael Breitwieser einen absolut großartigen neuen Drummer gefunden! Michael war bereits bei den letzten Gigs für Bob "eingesprungen" und wird uns zu unserer großen Freude auch weiterhin erhalten bleiben. Unser lieber Bob ist (für uns natürlich sehr schade) beruflich zu viel unterwegs um noch regelmäßig Proben und Gigs mit uns bestreiten zu können. Michael hat sich binnen kürzester Zeit bei uns sensationell eingegroovt und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Gigs mit ihm!

Schall & Bauch beim Open-Air-Festival MyZiegelei, Ziegeleipark Gemeinde Kriftel, 23.06.2018 von 17.30-19.00
Es muss keine "entweder/oder" Entscheidung sein: Zur Vorbereitung auf das Länderspiel,
könnt Ihr Euch hier mit uns ein bisschen "warm feiern" und anschliessend trotzdem noch das Spiel schauen... ;-)
Link zu Presseartikel im Kreisblatt
Link zu weiteren Infos

Schall & Bauch im Jazzkeller Hofheim am 18.05.2018, Einlass 20.30 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
Nach den ganzen "großen" Bühnen mal ein Club-Gig auf den wir uns sehr freuen!
Wir rocken den Club, Schall & Bauch quasi zum "anfassen", seid dabei und feiert mit uns!
Link zu weiteren Infos

Schall & Bauch beim Frühlingsfest GartenRheinMain, hawoba / Hatterheim, 21.04.2018 von 15.00-18.00
Alfred-Embs-Anlage
(Grünfläche hinter der HaWoBau)
Friedensstraße 1a, Hattersheim.
Link zu weiteren Infos

Schall & Bauch auf  einer geschlossenen Veranstaltung / Hofheim, 09.12.2017

Schall & Bauch auf dem Museumsuferfest Frankfurt / Frankfurter Musikbühne, 26.08.2017 von 14.30-17.30
Am 26. August spielen wir wieder auf dem Museumsuferfest auf unserer "Lieblingsbühne",
der "Frankfurter Musikbühne" auf der quasi alles begann.
Es wird uns ein Fest sein :) !
Link zu weiteren Infos

Schall & Bauch beim Wutzkopp Festival - Elz, 15.07.2017
Wir freuen uns sehr am 15. Juli beim Wutzkopp Festival in Elz dabei zu sein!
Genaue Uhrzeit wann wir spielen liefern wir nach.  / Link zu weiteren Infos auf Facebook

Schall & Bauch beim Hof- und Gassenfest in Bruchköbel, 08.07.2017 von 18.00-20.30 Uhr
Wir freuen uns sehr darauf im Hof des neuen Spielhauses des Bruchköbeler Kulturvereins "Wundertüte" e.V. zu spielen!
Link zu weiteren Infos auf Facebook

Schall & Bauch beim Hessentag in Rüsselsheim, 16.06.2017 von 20.00-22.00 Uhr
Am 16. Juni spielen wir auf dem Hessentag in Rüsselsheim
im idyllischen "Volksbanken Weindorf" im Verna-Park auf der "Rüsselsheimer Volksbank Bühne",
das wird ein Spaß!

Schall & Bauch beim Europafest auf dem Kellereiplatz - Hofheim, 27.05.2017 von 20.00-22.00 Uhr
Link zu weiteren Infos auf der Seite der Stadt Hofheim, dort gibt es auch einen Programm-Flyer zum Download :)

Nächster Gig: Firmenveranstaltung Hofheim, 26.11.2016

Nächster Gig: Museumsuferfest Frankfurt, 26.08.2016
Genau wie letztes Jahr, nur in noch besser:
mehr Hits, mehr Bernd, mehr Party!
Kommt vorbei und feiert mit uns den Frankfurter Sommer.
Umsonst und draußen von ca: 14:30 - 18 Uhr (also mit Pausen....) / Link zu weiteren Infos auf Facebook

Nächster Gig: Siedlungsfest Hattersheim, 04.06.2016

Nächster Gig: Brunnenfest Oberursel, 21.05.2016 / Link zu weiteren Infos auf Facebook

Wir freuen uns sehr, Bernd Sangmeister (Gesang und Gitarre) als neues Bandmitglied gewonnen zu haben,
das Repertoire wächst und gedeiht weiter... :)
Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei Nico Humbert und wünschen ihm auf seinem weiteren musikalischen Weg alles Gute!